Gr. Int. Champion& FIFe Champion

Magnetic Cats Yazoo Choco Chanel

chocolate-tabby-point,

geb. 22.09.2009

genetisch PKD negative getestet, Blutgruppe A

Vater: NL*Urion Donkersnoet

Mutter: Magnetic Cats X-Treme Holly Heaven

 

Yazoo Choco Chanel ist ein weiterer Schritt für unsere neue Tabbylinie.

Magnetic Cats Yazoo Choco Chanel

So viel gibt es über Yazoo nicht zu sagen. Ich hatte mir so sehr ein choc-tabby Mädchen gewünscht und bekommen. Sie besticht wie ihre Geschwister mit ihrem Charme der einer Birma ganz eigen ist und hat sogar Thomas um ihre Pfoten gewickelt, so dass auch er ihr nicht widerstehen konnte. Ich weiß sie ist nicht 100%ig perfekt aber wer oder was ist das schon. Mit ihrer 1. Austellung in Filderstadt hat sie mich ehrlich wie sagt man so schön voll vom Hocker gehauen. Samstag 9.1. nominiert gegen ein Norweger Mädchen verloren. Sonntag 10.1. nominiert und Best in Show weiblich 3-6 Monate. Eine Richterin hat es wieder vortrefflich gesagt eine Birma besteht nicht nur aus perfekten Schuhen und Sporen da gehört noch ein bisschen mehr dazu.

 

Stammbaum folgt

 

 

* Home * Unsere Zucht * Kater * Yazoo * Jamaica * Dream of Glory * Ebony Starlight * Daylight * Birmababys *

* Bildergalerie * Infoseiten * Regenbogenbrücke * Links * Gästebuch: lesen * Gästebuch: schreiben *

 

 

 

© r-t-l-Magnetic Cats